Pantheon-Theater

Siegburger Str. 42, 53229 Bonn
Tel. 0228-212521

Tickettelefon:    0228-212521
E-Mail Tickets:     vorverkauf@pantheon.de

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe - WDR4 sing(t) mit Guildo

Der Mitsingspaß mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe in Bonn

Nach dem großen Erfolg in diesem Jahr gehen WDR 4 und Guildo Horn auch 2019 wieder gemeinsam auf Tour: Ab Mittwoch, den 3. April heißt es erneut „WDR 4 sing(t) mit Guildo“. Acht Termine in Nordrhein-Westfalen stehen auf dem Plan, u. a. Duisburg, Köln und Soest. 

Exklusiv für die WDR 4-Hörerinnen und –Hörer schlüpft er in die Rolle des Gotthilf Horn. „Wo gesungen wird, da lass Dich ruhig nieder! Böse Menschen haben keine Lieder", so das Credo von Zeremonienmeister Guildo Horn. „Ich brenne schon darauf, mit Euch Stimme an Stimme die 60er bis 80er Jahre zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter, Euch ein gestrenger und kompetenter, aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein!“ 

Die größten WDR 4 Lieblingshits aus den 60er, 70er und 80er Jahren stehen im Gesangsbuch des Meisters und warten darauf, gemeinsam mit dem Publikum angestimmt zu werden. Von Simon and Garfunkel und Queen, bis zu den Eurythmics; Beatles und ABBA gibt es eine bunte Mitsingreise durch drei Jahrzehnte Popmusik.