Tafelhalle im KunstKulturQuartier

Königstr. 93, 90402 Nürnberg
Tel. 0911 231-4000

Tickettelefon:    0911 231-4000

WildeVerwandteProduktionen: Coming Closer II

ommt näher! Wagt einen Blick ins Innere! In Räume, in denen sich künstlerische Prozesse vollziehen.
Was wir erleben, hinterlässt Spuren in unserem Handeln und in der Art, wie wir uns bewegen. In Coming Closer nimmt Barbara Bess exemplarisch drei PerformerInnen unter die Lupe: Jutta Czurda, Irfan Taufik und Patrick Paolucci erzählen aus der Sicht dreier Generationen, welche Lebenssituationen und Entscheidungen für ihre künstlerische Entwicklung wichtig waren.
Das auf drei Jahre angelegte filmisch-choreographische Projekt wirft einen intimen Blick in Lebensrealitäten bedeutsamer darstellender Künstler aus der Region. Barbara Bess erhielt hierfür die dreijährigen Impulsförderung der Stadt Nürnberg.