Theaterstübchen

Jordanstr. 11, 34117 Kassel

E-Mail Tickets:     tickets@theaterstuebchen.de

KunterBänd

Das Oma-Opa-Osterkonzert

11:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro für Große | 8,- Euro für Kinder

Omas, Opas und Kinder zusammen – sind etwas ganz Besonderes. Das weiß auch der Osterhase und deshalb gibt es am Ostermontag eine Matinée im Theaterstübchen, zu der vor allem die Großeltern mit ihren Enkeln eingeladen sind: das zweite Oma-Opa-Osterkonzert. Die zehn kleinen Ostereier, das Lied von den guten Verstecken und „Wo hat der Osterhase sein Osterhaus“? Getupft oder mit Streifen: Endlich schaffen es auch die Lieder vom Suchen und Finden einmal ins Programm der Kunterbänd.

Mamas und Papas können kommen, wenn Omas und Opas nicht kommen können.

Es gibt heute Omas und Opas, die haben die Lieder vom Trio KunterBunt schon mit den eigenen Kindern gesungen. Deshalb greifen die Kasseler Kindermusiker mal wieder tief in die kunterbunte Liederkiste. Thomas Höhl  (Keyboard), Dirk Osterberg (Schlagzeug) und Bernd Meyerholz (Ukulele) singen und spielen mit dem Publikum die „Hits der 80er, der 90er und – das Beste von heute“.