Kulturhaus Schwartzsche Villa

Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin-Steglitz
Tel. 030902992210

"Amore e soffrire, Lieben und Leiden" – barocke Lieder und Arien

Geliebt wurde schon immer, unumgänglich dazu gehört aber auch das Leiden. Besonders in der Barockzeit wurden diese Themen von Liebe und Schmerz in Liedern und Arien aufge­griffen. Einen Auszug dieses großen Liederschatzes möchten wir Ihnen in einem Streifzug durch die Epochen des Barock in diesem Konzert näher bringen. Es erklingen Werke von
Monteverdi, Händel, Vivaldi, Purcell u.a., gesungen von zwei Sängerinnen, die auf der Harfe begleitet werden.
Stefanie Weiner – Gesang
Petra Koerdt – Gesang
Jessyca Flemming – Harfe

Schwartzsche Villa, Großer Salon
Veranstalterin: Jessyca Flemming
Eintritt: 10 € (8 €)
Karten/Infos: jessycaflemming@yahoo.de
oder 0178 583 40 59
jessycaflemming-harfe.de