ON - Neue Musik Köln e.V.

Melchiorstr. 3, 50670 Köln

ONpaper #1 Einführung Projektförderung

Liebe Musiker*innen, liebe Komponist*innen, liebe Künstler*innen,

im Frühjahr stehen wieder einige Abgabefristen für Projektförderungen an und vielleicht arbeitet ihr schon an dem einen oder anderen Antrag. Wir möchten euch bei eurem Vorhaben in kleiner Runde in unserem Büro unterstützen und beraten. Mit einer sehr grundsätzlichen Einführung zur den Themen Antragstellung im Allgemeinen und Kulturförderung in NRW im Besonderen möchten wir Euch einen umfassenden Einblick vermitteln und anschließend gerne auf Eure speziellen Fragen eingehen. Ihr seid "neu im Geschäft" oder wolltet Euch schon immer mal zum Thema Antragsstellung austauschen? Dann freuen wir uns auf euren Besuch am Donnerstag, den 24.01.2019 von 16:00 bis 18:00 Uhr im ON-Büro.

Um einschätzen zu können, mit wievielen Besuchern wir rechnen dürfen, bitten wir bei Interesse um eine Anmeldung unter info@on-cologne.de.

ONpaper
24.01.2019
16:00 - 18:00

Ort: ON - Neue Musik Köln Büro
Alte Feuerwache
Melchiorstr. 3
50670 Köln