BonnVoice · Flow - Doppelkonzert - „Der beste Chor im Westen“
Pantheon-Theater

Siegburger Str. 42, 53229 Bonn
Tel. 0228-212521

Tickettelefon:    0228-212521
E-Mail Tickets:     vorverkauf@pantheon.de

BonnVoice · Flow - Doppelkonzert - „Der beste Chor im Westen“

„Der Beste Chor im Westen“ lädt zum gemeinsamen Konzert mit den Zweitplatzierten „Flow“ aus Aachen ein. 

„Stimmlich gesehen gibt es derzeit in Stadt und Region wohl kaum einen besseren Chor als BonnVoice. Das Vokalensemble um Dirigent Tono Wissing begeistert immer wieder mit einem perfekten, reinen Klang und Arrangements auf höchstem Niveau, die es scheinbar mühelos erklingen lässt.“ […] BonnVoice schafft es „Ohren und Herzen zu öffnen.“ (General-Anzeiger)BonnVoice, Sieger beim Wettbewerb 

Fetzige Choreographien und zahlreiche neue Arrangements erwarten Sie im Premierenkonzert von BonnVoice im neuen Pantheon. Dabei gehören Tanzeinlagen genauso dazu wie Gänsehautmomente und Traumreisen mit Tönen. BonnVoice singt, weil es Spaß macht, BonnVoice ist gut, weil auch das Spaß macht: Der stete Wechsel zwischen Hinhören und Genießen und keinen Augenblick auf der Bühne verpassen zu wollen. 

www.BonnVoice.de

 

www.general-anzeiger-bonn.de/region/kreis-ahrweiler/bad-neuenahr-ahrweiler/Schwirren-und-Schwelgen-der-Toene-article1538602.html

 

www.youtube.com/watch?v=rNZa6UK_nI4

 

www.youtube.com/watch?v=fskV8FCcGYk

 

www.youtube.com/watch?v=A0WZwpl96F0

 

www.flowchor.de/