Kulturhaus Schwartzsche Villa

Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin-Steglitz
Tel. 030902992210

Die Drei Spatzen und Sylvester

Kalt ist es im Haselstrauch und der Schnee legt sich auf die kleinen Flügel. So beschließen Hans, Franz und Erna ein wärmeres Plätzchen zu suchen – aber wo sollen sie unterkommen? Von Hofhund und Krähen verjagt, finden die drei frechen Spatzen endlich doch noch ein Haus: „Ein richtjet Spatzenhotel!“ Doch dann kommt Silvester: Laut, viel zu laut und viel zu hell – was nun? Mit vielen Mitspielmöglichkeiten und Liedern zum Mitsingen können die Kinder die vergangenen Feste noch einmal durchleben und sich auf den Schnee freuen.
Von 3 bis 8 Jahren
Idee und Spiel: Claudia Maria Franck
Anmeldung erforderlich
Eintritt: 5 € (4,50 €, Erzieher*innen frei)
Karten/Infos: 030 35 30 66 55
www.lingulino.de