Ludwigsburger Schlossfestspiele

Marstallstraße 5, 71634 Ludwigsburg
Tel. 0 71 41. 939 636

Tickettelefon:    0 71 41. 939 636
E-Mail Tickets:     karten@schlossfestspiele.de

Ludwigsburger Schlossfestspiele | Abschlusskonzert

Igor Levit | Mnozil Brass | Orchester der Schlossfestspiele | Pietari Inkinen

DMITRI SCHOSTAKOWITSCH Konzert für Klavier und Trompete Nr. 1 c-Moll op. 35

sowie weitere Überraschungen

 

Igor Levit (Klavier)

Thomas Gansch (Trompete)

Mnozil Brass

u. a.

 

Orchester der Schlossfestspiele

Pietari Inkinen (Musikalische Leitung)

 

Zehn Jahre lang feiern die Schlossfestspiele nun schon das »Fest der Interpreten«. Auch in der letzten Saison unter Thomas Wördehoff werden wieder viele alte und neue Festspielfreunde auf der Bühne stehen, um mit ihrem Blick auf die Musik unser Leben zu bereichern. Das soll beim Abschlusskonzert nicht anders sein. Deshalb dürfen zu diesem besonderen Anlass Weggefährten wie zum Beispiel Igor Levit und Thomas Gansch nicht fehlen, die zur Feier des Tages erstmals gemeinsam aufspielen. Und auch Pietari Inkinen und das Orchester der Schlossfestspiele werden noch einmal ihren fulminanten Klang ausbreiten.