Internationales Musikfestival Heidelberger Frühling

Friedrich-Ebert-Anlage 27, 69117 Heidelberg
Tel. +49 - (0)6221 - 584 00 00

Tickettelefon:    +49 - (0)6221 - 584 00 44

Familienfrühling: Bombardon

Alexander Rindberger, Tuba
Melanie Hie, Klavier
Monika Sigl-Radauer, Erzählerin

Alex findet in einem Bach ein altes, nicht unbedingt kleines Blechinstrument. Er möchte es spielen können und übt an allen möglichen und unmöglichen Orten. Aber überall stört er nur. Unermüdlich versucht Alex sein Glück und spielt die schönsten Melodien auf seinem großen Instrument. Als er schließlich auf einen hohen Turm steigt, um ungestört üben zu können, passiert das Unfassbare: Die meistgesuchte Räuberin Eusebia hört ihn, und die Dinge nehmen ihren Lauf.

Im Anschluss: Der Freundeskreis lädt zum Familien-Get-Together mit Kakao und Gebäck.

In Kooperation mit der TES e.V., Kulturkreis Boxberg-Emmertsgrund und Bürgerhaus HeidelBERG Emmertsgrund