Vorderhaus - Kultur in der Fabrik

Habsburger Str. 9, 79104 Freiburg
Tel. 0761 5036544

Tickettelefon:    0761 5036544

20.freiburg-grenzenlos-festival

Hans Well und die Wellbappn

Hans Well war 35 erfolgreiche Jahre Autor und Kopf der legendären Biermösl Blosn. Nun ist er zusammen mit der neuen Generation unterwegs: mit seinen Kindern als die “Wellbappn”. Dabei dilettiert Hans auf Gitarre, Steirischer, Alphorn oder Tuba. Sein Nachwuchs wollte die gemeinsame Performance aus ihm unerklärlichen Gründen „Betreutes Singen“ betiteln. Das hat er gerade noch verhindern können. An diesem Abend gibt’s von Hans, Sara, Tabea und Jonas einen Mix aus heimelig-gemütlicher Volksmusik und brandaktuellen satirischen Texten nach Bayern-Art. Garantiert ohne Untertitel, aber mit jeder Menge Spaß. Nürnberger Zeitung: “Well done!” mehr Infos: http://www.hans-well.de Foto: Martin Bolle