Vorderhaus - Kultur in der Fabrik

Habsburger Str. 9, 79104 Freiburg
Tel. 0761 5036544

Tickettelefon:    0761 5036544

Gigs für Kids (2019-1.Halbjahr)

marotte Figurentheater - Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf de

nach dem bekannten Kinderbuch von Wolf Erlbruch für Kinder ab drei Jahren Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, passierte es: Es war rund und braun und das Schlimmste war, es landete direkt auf seinem Kopf! Wer war das? Die Ziege war es nicht, der Hase war es nicht, das Pferd war es nicht. Die Fliege war es auch nicht. Aber die weiß, wer es war! Wie der kleine Maulwurf zu seinem Recht kommt, erzählt die bekannte Geschichte mit Spannung, Witz und Poesie. Spiel: Claudia Olma Regie: Friederike Krahl mehr Infos: http://www.marotte-figurentheater.de