Workshops in der Vorweihnachtszeit
Stadtmuseum Simeonstift Trier

Simeonstiftplatz 1, 54290 Trier
Tel. 0651 718-1459

Tickettelefon:    0651 718-1459
E-Mail Tickets:     stadtmuseum@trier.de

Workshops in der Vorweihnachtszeit

für Kinder

Morgen Kinder wird’s was geben… Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber bei uns habt ihr trotzdem einen Wunsch frei. Bis zum 25. November könnt ihr abstimmen, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort »Wunschführung« an museumspaedagogik@trier.de. Zu den drei am häufigsten gewählten Themen gibt es an den ersten drei Adventssamstagen einen Kinderworkshop. In der Zwischenzeit können die Eltern wichtige Weihnachtseinkäufe in der Stadt erledigen.

  • Themen: Tiere, Farbe, Lustige Geschichten, Kleider, Winter, Autos
  • Termin: Jeweils 11–13 Uhr
  • Kosten: 5 € inkl. Materialkosten