Christma Concert
Württembergische Philharmonie Reutlingen

Marie-Curie-Str. 8, 72760 Reutlingen
Tel. 07121 82012-0

Tickettelefon:    07121 82012-26
E-Mail Tickets:     tickets@wuerttembergische-philharmonie.de

Christma Concert

4. Kaleidoskop der Württembergischen Philharmonie Reutlingen

Werke von Nigel Hess, Irving Berlin, Leroy Anderson, Karel Svoboda, Thomas Hewitt Jones, Nikolai Rimski-Korsakow, Emile Waldteufel u.a.

Paul Phoenix, Tenor
Fawzi Haimor, Leitung

"Ich wurde am 1. April 1967 geboren und begann umgehend meine Gesangskarriere!“ blickt der britische Tenor Paul Phoenix augenzwinkernd auf sein Künstlerleben zurück. Viele Jahre lang Mitglied der legendären Formation The King’s Singers (1997-2014) gab er mit diesen über 2000 Konzerte. Inzwischen ist er als Solist unterwegs und präsentiert zusammen mit der WPR und ihrem Chefdirigenten ein Weihnachtsprogramm mit angelsächsischer Note: Die beschwingte Schlittenfahrt von Leroy Anderson oder romantische Titel wie „Have Yourself a Merry Little Christmas” und „White Christmas“ dürfen da nicht fehlen!