Margrét Sara Guðjónsdóttir : Pervasive Magnetic Stimuli
SOPHIENSÆLE

Sophienstr. 18, 10178 Berlin
Tel. 030/27 89 00 30

Tickettelefon:    030/28 35 266

Margrét Sara Guðjónsdóttir : Pervasive Magnetic Stimuli

TICKETS
15/10 EURO

ORT
Sophiensaele - Hochzeitssaal

C.G. Jung ging davon aus, dass das kollektive Unbewusste an einem bestimmten Ort im Körper angesiedelt ist, in einem Bereich, der über den einzelnen Menschen hinausweist. Gudjónsdóttir öffnet in ihrer neuen Choreografie das Tor zum Unter- und Unbewussten: In einem bisher unerforschten Bereich ihrer Arbeit betrachtet sie körperlich und politisch die energetischen Kräfte, die um uns, in uns und zwischen uns fließen. Eine Einladung, sich gemeinsam dieser Ebene der Verbundenheit zu öffnen.

KONZEPT, REGIE, CHOREOGRAFIE, BÜHNE, KOSTÜME Margrét Sara Guðjónsdóttir CHOREOGRAFIE, PERFORMANCE Johanna Chemnitz, Laura Siegmund, Suet-Wan Tsang MUSIK Peter Rehberg LICHT Martin Beeretz DRAMATURGISCHE MITARBEIT Richard Aslan PRODUKTION Elena Krüskemper

Eine Produktion von Margrét Sara Gudjónsdóttir in Koproduktion mit Inkonst, Malmö, wpZimmer, Antwerpen und SOPHIENSÆLE. Gefördert aus Mitteln des Hauptstadtkulturfonds.