Theater Salz+Pfeffer

Frauentorgraben 73, Am Plärrer, 90443 Nürnberg
Tel. 0911 22 43 88

Olaf, der Elch

Alter: 9 Jahre ± 2 Jahre

Eigentlich ist Olaf ein ganz normaler Elch. Er geht gerne im Wald spazieren, frisst Pilze und Heidelbeeren und erschreckt in seiner Freizeit Autofahrer. Nur eines ist nicht normal: sein übergroßes Geweih. Das macht ihn zum Gespött der anderen. Als auch noch eine der Schaufeln abbricht, ist er selbst als Weihnachtselch nicht mehr zu gebrauchen. Doch da trifft er den einäugigen Weihnachtsmann – und die beiden werden zu einem unschlagbaren Gespann! Die Geschichte einer wundervollen Freundschaft von zwei Einzelgängern. Regie: Tristan Vogt I Spiel: Paul Schmidt, Wally Schmidt I Puppen: Jo Smith I Töne: Treiber, Rießbeck, Zillner I Rechte: Verlag der Autoren (Frankfurt)