Sensemble Theater

Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.), 86153 Augsburg
Tel. 0821 - 34 94 666

Tickettelefon:    0821 - 34 94 666
E-Mail Tickets:     karten@sensemble.de

I AM SCHUR

von und mit Jörg Schur

Musik: Fred Brunner / mit wechselnden Gästen

Mal ehrlich: Wem kann man denn heute noch vertrauen? Wo sind Geheimnisse noch sicher und können nicht gehackt werden? Na klar, im Tagebuch! In dieser neuen Impro-Show erschafft Jörg Schur jeden Abend (nach den Vorgaben des Publikums) eine neue improvisierte Figur und blickt tief in ihr Seelenleben – die Zuschauer sind dabei das Tagebuch und lernen ihre Hoffnungen, Träume und Wünsche kennen.

Jörg Schur ist seit der Gründung im Sensemble Theaters als Schauspieler, Impro-Spieler und auch als Regisseur tätig. Zu seinem 20-jährigen Sensemble Bühnenjubiläum entstand dieses neue Impro-Format.

Fred Brunner ist seit vielen Jahren musikalischer Leiter des Theater EUKITEA. Außerdem ist er als Impromusiker und in diversen Band-Projekten wie z.B. “arTrio & friends” tätig.

I AM SCHUR wird in der Bar gespielt, einige Sitzplätze befinden sich auf Barhockern.