Das (perfekte) Desaster Dinner | Theater Schloss Maßbach

Das (perfekte) Desaster Dinner | Theater Schloss Maßbach

Theater Schloss Maßbach - Unterfränkische Landesbühne

Parksiedlung 8, 97711 Maßbach
Tel. 09735/235

Tickettelefon:    09735/235

Das (perfekte) Desaster Dinner

Komödie von Marc Camoletti | Bearbeitung von Michael Niavarani

Regie: Sandra Lava

Bühne: Melanie Alsdorf

Kostüme: Christina Halbfas

mit Alena von AufschnaiterAndre GraveSusanne PfeifferLukas RedemannAnna SchindlbeckInka Liad

Der Camoletti-Klassiker »Madame, es ist angerichtet« wird in der Neufassung von Michael Niavarani zum perfekten und höchst amüsanten Desaster-Dinner.

Ein romantisches Dinner mit der Geliebten im idyllischen Wochenendhaus, das klingt gut – gerät aber zum Desaster. Eine Köchin, die ein Model, und ein Model, das eine Köchin spielen muss. Ein gestresster Ehemann, der vor der Ehefrau die Geliebte seinem besten Freund anhängt, der wiederum der Geliebte der Ehefrau ist. Wie soll das alles gehen? Lügen, Lügen und noch einmal Lügen. Alarmstufe Rot und akuter Erklärungsnotstand.

»Köstlich, wie dreist sich Camolettis Personen in ihre Lügen verstricken. Ich hatte sofort Lust, dieses Desaster zu inszenieren.« (Sandra Lava)