PRO ARTE Frankfurter Konzertdirektion

Postfach 160162, 60064 Frankfurt am Main
Tel. 069 / 97 12 40-0

E-Mail Tickets:     info@proarte-frankfurt.de

Max Mutzke feat. monoPunk

Heißer Soul made in Germany

Max Mutzke ist zweifellos einer der besten Sänger Deutschlands und von den großen Bühnen nicht mehr wegzudenken. Seine musikalische Heimat ist im Pop, Soul und Funk, doch nach Projekten mit Nils Landgren, Klaus Doldinger oder MIKIs Takeover! Ensemble ist klar, dass der Horizont dieses Ausnahmekünstlers hier nicht endet. Immer wieder lotet Mutzke als Songwriter und Interpret die Grenzen seiner markanten Stimme aus, fi ndet zu eigenständigen Lesarten und hat sich damit längst als wagemutiger und glaubwürdiger Vollblutkünstler erwiesen. Aktuell füllt er gemeinsam mit seiner Band monoPunk bundesweit
die Konzerthallen und erntet mit einem energiegeladenen Querschnitt durch die Glanznummern seines Repertoires viel Applaus. Ein besonderer Live-Abend, der noch lange in Erinnerung bleibt!