Alma Hoppes Lustspielhaus

Ludolfstr. 53, 20249 Hamburg
Tel. (040) 555 6 555 6

Tickettelefon:    (040) 555 6 555 6
E-Mail Tickets:     vvk@almahoppe.de

25 Jahre Entermänner - "Bauer Hader erklärt die Welt"

- Hamburg-Premiere -

Es sind Haders "Hei-Leits" - "Hadermania". Er hat immer einen auf Tasche, denn immer is was.
Haders Bestes - ein Landmann packt aus. Man könnte auch sagen, Haders Bauernschmaus. Ein echtes Bauernfrühstück für Ausgeschlafene.
Denn, der Bauer geht so lange zum Krug bis er bricht.

Es heißt zwar: Die Expansionen der Knollengewächse sind reziprok proportional zur Intelligenz eines Agrariers. In Wirklichkeit muss es jedoch lauten: Die dicksten Bauern haben die dümmsten Verbraucher!

Geschichten zwischen Knicklandschaften und Ackerfurchen, Milchquoten und Schweinepreisen. Pures Agrarkabarett.
Bauer Haders Ackergold ist ein wahres Best-of-Programm. Er ist der Macker vom Acker, der Power-Bauer. Er gibt Butter bei die Kühe und hadert bis die Schwarte kracht.
Zum Dank ein kabarettistisches Erntefest.

Nils Loenicker, alias Bauer Hader, und Matthias Winkler - Haders musikalischer Erntehelfer - präsentieren das Beste aus ihren Programmen.

Kabarett Pur! Direkt vom Erzeuger. Immer frisch.