Wie du mir, so ich dir
Die Komödie

Neue Mainzer Straße 14-18, 60311 Frankfurt am Main
Tel. 069 - 284580

Tickettelefon:    069 - 284580

Wie du mir, so ich dir

Komödie von Peter Yeldham und Donald Churchill

17.05.2018 - 24.06.2018

Mit: Carolin Freund, Deborah Müller, Christine Richter, Stephanie Theiß,
Benjamin Martins, Stephan Schleberger, Dirk Waanders
Regie: Stefan Schneider

Die Hudsons und die Nashs, zwei dick befreundete, nicht mehr ganz so junge Ehepaare, sind seit Jahren immer gemeinsam in den Urlaub nach Spanien gefahren. Aber jetzt, wo die Kinder endlich erwachsen sind und der berufliche Aufstieg ins Stocken geraten ist, machen sich Frust, Langeweile und Routine in ihrem Leben breit. Sie sehnen sich nach ein bisschen Abwechslung und Abenteuer.

Und so beschließen sie, endlich einmal getrennt Urlaub zu machen – die Herren nach Schottland zum Angeln, die Damen zum Bummeln nach Paris. Zumindest behaupten sie das.

In Wirklichkeit wollen sowohl die Männer als auch die Frauen die Abwesenheit der Partner nutzen, um mal wieder frischen Wind in ihr Liebesleben zu bringen. Als Ort für die amourösen Treffen ist die Wohnung der Hudsons auserkoren, die entsprechenden jungen Damen und Herren schon organisiert.

Die Frauen steigen gemeinsam in ein Taxi, um die Fahrt zum Flughafen vorzutäuschen. Und bei ihrer Rückkehr ist die Party der vermeintlichen Strohwitwer mit ihren „jungen Damen“ schon in vollem Gange...