FFT Düsseldorf

Konrad-Adenauer-Platz 1, 40210 Düsseldorf
Tel. 0211-8767870

Tickettelefon:    0211-87678718
E-Mail Tickets:     tickets@forum-freies-theater.de

James Vincent McMorrow

Der irische Singer/Songwriter James Vincent McMorrow hat seit seinem Debütalbum eine wahre Blitzkarriere hingelegt. Sein erstes Album landete in seiner Heimat direkt auf Platz 1, erlangte Silber-Status in Großbritannien und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Sein zweites Album sicherte McMorrow einen Platz als weltweit angesehener Musiker und führte zu ausverkauften Touren durch die ganze Welt, mit Shows u.a. im Sydney Opera House. Mit seinem hohen, zerbrechlichen Falsett-Gesang, eingebettet in warme elektronische Texturen, begeistert er seine Zuhörer. Jetzt hat er sein drittes Album veröffentlicht und kommt auf seiner Tour auch nach Düsseldorf.