Theater Sommerhaus

Kirchgasse 11, 97286 Winterhausen
Tel. 0 93 33 / 90 49 867

Tickettelefon:    0 93 33 / 90 49 867
E-Mail Tickets:     sommerhaus.info@googlemail.com

Die Therapie

Spannender Thriller von Sebastian Fitzek

Josy, die zwölfjährige Tochter des bekannten Psychiaters Victor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen spurlos. Es gibt keine Zeugen, eine Leiche wurde nie gefunden. Jahre später wird Victor von einer Zeitschrift um ein Interview gebeten. Er zieht sich auf eine einsame Insel zurück, in der Hoffnung, dort endlich wieder zu sich zu finden und sich der geschichte endgültig stellen zu können. Unerwartet bekommt er Besuch von der Autorin Anna Spiegel, die unter Wahnvorstellungen leidet und ihn bittet, sie zu therapieren. Sie behauptet, Visionen von einem Mädchen zu haben, das verschwunden sei. Nach langem Zögern lässt sich Victor auf die Therapie ein. Doch was er damit in Gang setzt, droht ihn zu vernichten... 

Regie: 
Mascha Obermeier

Auf der Bühne:
Heiko Schnierer
Brigitte Obermeier

Für die Bühne bearbeitet von Marc Gruppe

Rechte: VVB, Norderstedt