FITZ Theater animierter Formen

Eberhardstr. 61, 70173 Stuttgart
Tel. (0711) 24 15 41

Tickettelefon:    (0711) 24 15 41
E-Mail Tickets:     karten@fitz-stuttgart.de

Wind

Wind

Huch! Da wird es emporgehoben. Das kleine Tuch tanzt in der Luft. Das ist lustig. Aber wild und schnell. Wie die Dinge von oben aussehen! Ach, schon vorbei! Schon sinkt es nieder. Schade. Aber… hoppla, doch nicht… „Wind“ ist eine Idee für ein Tanztheaterstück für alle ab zwei Jahre. In Klängen und Bewegung , mal wild, mal schmeichelnd sanft, mal laut, mal zart whispernd – der unsichtbare Wind ist immer da. Er spielt mit allen Dingen und wirbelt Wunder und Fragen auf. Der aus Portugal stammenden Tänzerin und Choreographin Cinira Macedo und dem Berliner Klangkünstler Boris Hauf ist ein wunderbar leichtfüßiges, sinnliches Theatererlebnis für ganz Kleine gelungen.