Theater Mummpitz

Michael-Ende-Str.17, 90439 Nürnberg
Tel. 0911-600050

Tickettelefon:    0911-600050
E-Mail Tickets:     vorverkauf@theater-mummpitz.de

Kaschtanka (6+ / 60 Min.)

Kaschtanka (6+ / 60 Min.)

Weltliteratur von Anton Tschechow


„Eine junge fuchsrote Hündin, eine Mischung aus Dackel und Hofhund, lief auf dem Gehsteig vor und zurück, blickte beunruhigt nach allen Seiten, hob, weinend, bald die eine, bald die andere frierende Pfote und versuchte sich darüber klar zu werden: wie hatte es geschehen können, dass sie sich verirrt hatte?“
So beginnt die aufregende und berührende Geschichte der Hündin Kaschtanka. Ein Zirkusclown findet sie und nimmt Kaschtanka mit nach Hause. Dort leben bereits Ganter Iwan, Kater Fjodor und das Schwein Charwronja, die ihr die fremde Welt des Zirkus zeigen.
Der Clown erkennt das Talent in Kaschtanka und bereitet sie auf ihren ersten großen Auftritt vor...

Es spielen: Gabriel Drempetic, Adrian Klein, Michael Schramm & Sabine Zieser | Regie: Andrea Maria Erl