Galli Theater Wiesbaden

Adelheidstr. 21, 65185 Wiesbaden
Tel. 0611-3418999

Tickettelefon:    0611-3418999

Hans im Glück

Märchentheater Open Air für die ganze Familie

Im Jugendpark der Kulturen auf der Kurfürstlichen Burg Eltville Das Galli Theater aus Wiesbaden ist zurück und wir freuen uns sehr auf die kommenden Spieltermine Open Air im Jugendpark der Kulturen auf der Kurfürstlichen Burg Eltville (Eingang über den Zwinger).

In der schwierigen Corona-Zeit haben wir unsere Spielfreude nicht verloren und freuen uns, unser Publikum wieder mit unseren wunderschönen Märcheninszenierungen begeistern zu können.

Da das Theaterstück im Freien präsentiert wird, bringt bitte eine Sitzgelegenheit, wie ein Kissen, ein Stuhl oder eine Matte mit. Bei starkem Sonnenschein bringt bitte einen Sonnen- oder Regenschirm als Schattenspender mit.

Zum Stück:

Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es: Hinaus in die Welt, hinaus ins Leben, hinaus in die Freiheit. Auf seinem Weg macht Hans so viele Tauschgeschäfte, bis er am Ende nichts mehr hat und begreift: Freiheit ist höchste Glück