Liebe Freunde von ON – Neue Musik Köln,
Liebe Musiker*innen, liebe Komponisti*innen, liebe Künstler*innen,

wir freuen uns sehr, dass unsere erste Ausgabe von ONpaper mit einer Einführung in das Thema Kulturförderung für Musikprojekte auf so ein großes Interesse stieß. Und legen in dieser Woche gleich den nächsten Termin nach; diesmal geht es im Detail um die Projektbeschreibung.​

Da die Platzanzahl in unserem Büro begrenzt ist, bitten wir um eine kurze Anmeldung via Mail an info@on-cologne.de.
Wie beim letzten Mal, bringen Sie gerne alle Fragen mit. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Herzliche Grüße,
Daniel Mennicken und Helene Heuser

ONpaper #2

Nach dem letzten Treffen und der allgemeinen Einführung in die Projektförderung und Förderlandschaft NRWs, möchten wir uns als nächstes das Erstellen von Projektanträgen genauer angucken. Am 15.02. (um 16:00 Uhr) wollen wir mit euch besprechen, was alles in eine Projektbeschreibung gehört und wie man den richtigen Weg zwischen Antragslyrik und Authentizität findet.

ONpaper #2
Thema: Projektbeschreibung

15.02.2019
16:00 - 18:00

Ort: ON - Neue Musik Köln Büro
Alte Feuerwache
Melchiorstr. 3
50670 Köln

Impressum

ON - Neue Musik Köln e.V.

Melchiorstr. 3
50670 Köln

Tel: 0221 16815110
E-Mail: info@on-cologne.de

Website | Blog | Facebook | Instagram | Twitter

 

ON - Neue Musik Köln e.V.
wird gefördert durch die Stadt Köln