Liebes Publikum,

die beiden Vorstellungen von DIE TANZSTUNDE an diesem Wochenende sind zwar bereits ausverkauft, aber seit heute sind die neuen Termine im Verkauf und wir zeigen unseren Publikumsrenner in dieser Spielzeit noch am 13.04. & 18.05., jeweils um 20:30 Uhr und am 14.04. & 19.05., jeweils um 18:30 Uhr.

Für das grandiose Konzert von ZWOA BIER am Samstag gibt es noch ein paar Karten, gerne auch an der Abendkasse.

Außerdem möchten wir Sie einladen, sich in unserem neuen Programm von April bis Juni umzusehen - alle Infos und Termine unter www.altstadttheater-ingolstadt.de/programm

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Leni Brem-Keil & Falco Blome

Inhalt

DIE TANZSTUNDE
ZWOA BIER
UNSER NEUES PROGRAMM VON APRIL BIS JUNI

DIE TANZSTUNDE

AUSVERKAUFT am Donnerstag, 07.03., Freitag, 08.03. um 20.30 Uhr

Senga ist Tänzerin mit einem zerstörten Knie, Ever ein Professor für Geowissenschaft mit dem Asperger-Syndrom. Eines Tages steht er vor ihrer Tür und bietet ihr 2.000 Dollar für eine Tanzstunde. Sie nimmt das Angebot an und es entwickelt sich eine extrem komische, höchst rasante und zu Herzen gehende Komödie.

Mit Katrin Wunderlich & Philip Schwarz

Regie: Leni Brem-Keil

Preis: 17,- Ermäßigt: 12,-

NEUE TERMINE: 

13.04., 18.05., jeweils 20:30 Uhr

14.04., 19.05., jeweils 18:30 Uhr

ZWOA BIER

KONZERT am Samstag, 09.03. um 20.30 Uhr

Zwei Stimmen, zwei Gitarren und jede Menge Energie verschmelzen fetzigen Rock, eingängigen Pop und unangestrengte Mundart zu einem stimmungsvollen Abend. Michi und Sepp spielen Songs in denen Humor und Tiefgang gleichermaßen zu Geschichten werden, von denen keiner so genau weiß, ob sie wirklich passiert sind, aber die Realität immer mit zuschaut. Dabei bewegen sich die beiden Kindergartenspezl stets sicher im großen Raum zwischen Kleinkunst und Rockkonzert, Selbstironie und Ernsthaftigkeit.

Preis: 16,- Ermäßigt: 13,-

UNSER NEUES PROGRAMM VON APRIL BIS JUNI

Im Endspurt zur Sommerpause hin zeigen wir noch einmal alle Highlights der Spielzeit: ab April gibt es neue Termine der bisher stets ausverkauften „Tanzstunde“, außerdem werden die düster-spannende Inszenierung „Frankenstein“, die Schauerkomödie „Oh Edgar, mein Edgar“, der Kurt Tucholsky- Abend „Wo kommen die Löcher im Käse her?“ und der Klassiker „Hinterkaifeck“ noch einmal zu sehen sein.

Neben den diversen Eigenproduktionen ist auch an Gastspielen wieder Einiges geboten: der April startet am 05.04. mit einem Konzert von „Coconami“ – ungewöhnliche Instrumente und japanisch-bayerische Songs sind ihr Markenzeichen. Am 12.04. geht es mit dem CD-Release-Konzert der beliebten Ska-Pop-Band „The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra“ direkt musikalisch weiter. Außerdem wird es am Gründonnerstag noch einen heiteren Oster-Abend mit dem Titel „Wie war das noch an Ostern?“ geben.

Im Mai sind am 09.05 die Literaturtage Ingolstadt mit „Robert Stadlober liest Richard Fariña“ zu Gast und der amüsante Musicalabend „Einsam, Zweisam“ ist am 11.05. zu sehen. Nach bisher bereits zwei restlos ausverkauften Konzerten stehen „The Funny Valentines“ am 17.05. erneut auf der Bühne des Altstadttheaters und am 23.05. tritt der Kofelgschroa-Frontmann Maxi Pongratz erstmals solo in Ingolstadt auf. Das letzte Gastspiel im Mai wird der Klavierkünstler und Stimmenimitator André Hartmann am 26.05. präsentieren.

Der Juni startet mit dem Quizz-Abend „Brot & Spiele“ am 01.06. und am 14.06. darf man sich noch auf die Prä-Urlaubs-Sommer Show „Endlich Ferien“ mit Jens Rohrer & Gästen freuen.

Alle weiteren Infos finden Sie unter www.altstadttheater.de und die Karten erhalten Sie wie immer bei Donaukurier-Ticketservice

 

Karten für alle Veranstaltungen erhalten Sie beim 

DONAUKURIER-Ticketservice Mauthstraße 9, 85049 Ingolstadt Montag bis Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr Samstag 09:00 bis 13:30 Uhr Tickethotline +49 841 9666800 event.donaukurier.de

Restkarten sind immer ab 60 Minuten vor Beginn der jeweiligen Vorstellung an der Abendkasse im Altstadttheater, Kanalstraße 1a, 85049 Ingolstadt erhältlich. 

Ermäßigung für Schüler, Studenten und  Menschen mit Beeinträchtigung.

 

 

Altstadttheater Ingolstadt, Kanalstraße 1a, 85049 Ingolstadt

kontakt@altstadttheater.de +49 151 20139504

www.altstadttheater.de www.facebook.com/altstadttheater 

 

WICHTIG
Bitte antworten Sie nicht direkt auf diesen Newsletter, sondern mailen sie bei Fragen oder Anliegen an kontakt@altstadttheater.de  Vielen Dank!

Hinweise der Sponsoren dieses Newsletters:


Tongo Musik - Lernspiel für Kinder


Musik, Instrumente und Noten spielerisch entdecken.
Mit Lernspielen für Kinder von 2 - 8 Jahren.
Ausgezeichnet mit "Best of 2016" (Apple)
„Tongo Musik“ - für Smartphone und Tablet




Mehr lesen