Now everybody drinks some more,
& they all fall down on the floor,
then I know the blues got the world by the balls,
the blues got the world by the balls!

[from Roland Van Campenhout - Blues wearing high heeled shoes)


Samstag, 13. Januar 2018, 20 Uhr
MEYER RECORDS präsentiert im Theater der Keller, Kleingedankstr. 6, 50677 Köln

EXTRACT FROM VOL5: MARIO NYÈKY, JUMPIN’ JUDYS AND THE LILLIE + LIGHTNING JULES
Kartentelefon: 0221-31 80 59, online unter www.offticket.de, an der Abendkasse
und an allen Vorverkaufsstellen


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Musikfreunde, 

auf diesen Samstagabend freue ich mich ganz besonders. Auch wenn es just eine Änderung gegenüber den Ankündigungen in den Printmedien und in dem bereits seit einem Vierteljahr ausliegenden Spielplan des Kölner Theater der Keller gibt – weil, obwohl der neuseeländische Kontrabassist Pierce Black verhindert ist, kommt die fröhliche Lightnin' Jules (rechts im Bild) vom Duo Black&Jules mit ihrem Banjo auf die Bühne und sie bringt die Tänzerin Julie aus Paris mit!

Dann haben wir Mario Nyéky (links im Bild) neu im Programm, den wir seit unserem Festival '25_50_70' im November 2014 mit u.a. Robert Coyne und Roland Van Campenhout nicht mehr hier hatten und der zuletzt im Mai 2016 in Köln sein neues Album "Riding with the Elephant" im COMEDIA-Theater vorstellte.


In der Band Jumpin’ Judys and the Lillie (Bildmitte) um Regina Melech hat es nun ebenfalls Umbesetzungen gegeben, so daß wir mit dem Auftritt der drei Musiker (Regina Melech – Gesang u. Gitarre, Krazy spielt ihr Guiness-Tablet und Fritz seinen Kistenbass), quasi die ehemalige Formation von Little Red Taxi Girl & the Never Goin' Homes erleben werden. Treue Fans unserer Musikreihe werden sich gerne erinnern.

Im Frühjahr 2018 erscheint mit ‘Volume Five’ der neue Sampler von Meyer Records. Drei der beteiligten 'Newcomer' am kommenden Samstag, 13. Januar um 20 Uhr live im Kölner Theater der Keller!


Nach “To the Wind” mit seiner Folk-Rock Band "The Road" ist das Solo-Album "Riding With The Elephant" bereits die zweite erfolg­reiche Veröffent­lichung von Mario Nyéky bei MEYER RECORDS. // Jumpin’ Judys and the Lillie – new made old style Blues. Regina Melech mit ihrer neuen Formation. // Lightning Jules ist die zwischen Köln und Paris pendelnde Singer-Songwriterin Julia Zech. Fresh New Folk aus der Bluegrassjamszene.

Herzlich Willkommen!
Ihr
Werner Meyer.
 

P.S.: Bitte informieren Sie sich auch über unsere Projekte unter www.meyerrecords.com und www.meyeroriginals.com.

MEYER RECORDS Tonträger sind im gutsortierten Fachhandel erhältlich.


 

Hinweise der Sponsoren dieses Newsletters:


Tongo Musik - Lernspiel für Kinder


Musik, Instrumente und Noten spielerisch entdecken.
Mit Lernspielen für Kinder von 2 - 8 Jahren.
Ausgezeichnet mit "Best of 2016" (Apple)
„Tongo Musik“ - für Smartphone und Tablet




Mehr lesen