DER KÜRZESTE NEWSLETTER IN DER GESCHICHTE DES BAUTURMS

Sehr geehrte Damen und Herren,


nach langer Zeit melden wir uns mal wieder auf diesem Wege bei Ihnen.


Es wird ein kurzer, ein knackiger Newsletter, ohne viel Drumrumgerede und Schönfärberei. Anlass ist die Kölner Theaterpreis-Gala am vergangenen Montag Abend.

Wir wollen einfach nur so richtig angeben!

 

KÖLNER THEATERPREIS 2018 FÜR UNSEREN DON QUIJOTE

Viel mehr muss man nicht sagen, außer Herzlichen Glückwunsch an das Ensemble und an uns! Wir klopfen uns und unserem Publikum auf die Schultern, verneigen uns vor den Schauspielern Maximilian Hildebrandt und Felix Witzlau, dem Regisseur Kieran Joel, den Kostüm- und Bühnenbildnerinnen Laura Kirst und Leonie Falke, dem Musiker Lenny Mockridge und der einzigartigen Regieassistentin Lisa Anetsmann.

Die nächsten Termine für alle, die den spektakulären Abend noch einmal sehen möchten oder ihn eventuell noch gar nicht erlebt haben:

 

Freitag, 07.12.2018 um 20 Uhr

Samstag, 08.12.2018 um 20 Uhr

Sonntag, 09.12.2018 um 18 Uhr

Donnerstag, 17.01.2019 um 20 Uhr

Freitag, 18.01.2019 um 20 Uhr

Donnerstag, 14.02.2019 um 20 Uhr

Freitag, 15.02.2019 um 20 Uhr

 

Karten bei offticket.de oder gemütlich reserviert unter 0221 / 52 42 42

 

Sehr selig wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit:


Ihr Theater im Bauturm

 

IMPRESSUM UND TICKETS

Theater im Bauturm - Freies Schauspiel Köln, Aachener Str. 24-26, 50674 Köln

Rechtsträger des Theaters ist der Trägerverein
Vorstand: Prof. Hans-Georg Bögner, Axel Molinski, Martina Jalloh

Kartentelefon: 0221 524242

Internet: www.theaterimbauturm.de

Tickets auch unter www.offticket.de (jetzt NEU mit Online-Gutscheinen) und an allen Kölnticket-Vorverkaufsstellen.


Ohne Gebühren in unserem hauseigenen Kartenvorverkauf im Foyer:

Montag bis Freitag 17 Uhr - 19 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags an Veranstaltungstagen immer zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn

Hinweise der Sponsoren dieses Newsletters:


Tongo Musik - Lernspiel für Kinder


Musik, Instrumente und Noten spielerisch entdecken.
Mit Lernspielen für Kinder von 2 - 8 Jahren.
Ausgezeichnet mit "Best of 2016" (Apple)
„Tongo Musik“ - für Smartphone und Tablet




Mehr lesen