Liebe Freunde der Galerie KK, 

heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Johannes Grützke gestorben ist. Mit seinem Tod hat die Kunstwelt einen großen Maler verloren, der Galerist Klaus Kiefer darüber hinaus einen guten Freund.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft.

In Trauer

Klaus Kiefer und Verena Funtenberger

Inhalt

Wir trauern um Johannes Grützke

Wir trauern um Johannes Grützke

Seine letzte Ausstellungseröffnung Ende Februar 2017 im Museum More in Gorssel (Niederlande) konnte Johannes Grützke noch persönlich erleben. Die Ausstellung ist noch bis 11. Juni zu sehen. 

Mehr Informationen: https://www.museummore.nl/deutsch/johannes-grutzke-pinsel-hat-gesprochen/

Die Galerie KK bei Facebook

Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter der Adresse www.facebook.com/GalerieKK 

Kontakt

Galerie KK
Klaus Kiefer
Rüttenscheider Str. 56
D-45130 Essen
Fon +49 (0)201 78 82 66
Mobil +49 (0)172 2149805
www.galerie-kk.de
infokk@t-online.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 11 bis 18.30 Uhr
Samstag: 11 bis 14 Uhr
Montag geschlossen
 

Hinweise der Sponsoren dieses Newsletters:


Tongo Musik - Lernspiel für Kinder


Musik, Instrumente und Noten spielerisch entdecken.
Mit Lernspielen für Kinder von 2 - 8 Jahren.
Ausgezeichnet mit "Best of 2016" (Apple)
„Tongo Musik“ - für Smartphone und Tablet




Mehr lesen