website     facebook     youtube


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Theaterfreunde,

die diesjährige Freilichtsaison geht in die letzte Runde: Insgesamt noch viermal steht in dieser Woche LUTHER! von Jörg Ehni auf dem Programm: am 26. / 27. / 28. und 29. Juli, Beginn jeweils um 20 Uhr auf dem Kessler-Platz.
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Ihre
Jutta Ortelt
Intendanz- und Pressereferentin
Württembergische Landesbühne Esslingen


VORVERKAUF
Karten sind an der Theaterkasse (0711) 3512 3044 erhältlich oder über das Online-Ticketing-System rund um die Uhr unter www.wlb-esslingen.de. Im Vorverkauf können Karten (zzgl. VVK-Gebühr) auch über das Esslinger Stadtmarketing (Stadtinformation am Marktplatz) erworben werden.

REMINDER: Freilicht LUTHER! - noch bis zum 29. Juli

Luzifer: „Es gibt mich nur, weil du mich siehst. Drum hilft es nicht, wenn du mich fliehst.
Ich bin, mein Lieber, glaub es mir, ein Teil von Dir."

Die sehenswerte Freilicht-Inszenierung LUTHER! von Marcel Keller entführt Sie musikalisch und szenisch in die Zeit des großen Reformators. Der Autor Jörg Ehni hat, wie die Eßlinger Zeitung schreibt, "mit seinem 'Luther!' ein Bühnenstück voll Saft und Kraft geschaffen, welches die vielen Facetten dieser schillernden Figur der deutschen Geschichte mit all ihren Ecken, Kanten und Widersprüchen hellsichtig beleuchtet."

 


 

Hinweise der Sponsoren dieses Newsletters:


Tongo Musik - Lernspiel für Kinder


Musik, Instrumente und Noten spielerisch entdecken.
Mit Lernspielen für Kinder von 2 - 8 Jahren.
Ausgezeichnet mit "Best of 2016" (Apple)
„Tongo Musik“ - für Smartphone und Tablet




Mehr lesen