The Cool Cats: „Music from the 20s to the 50s“
Rheingau Literatur Festival

Rheinallee 1, 65375 Oestrich-Winkel

Tickettelefon:    06723 / 60 21 70
E-Mail Tickets:     tickets@rheingau-musik-festival.de

The Cool Cats: „Music from the 20s to the 50s“

Peggy Sugarhill Gesang
Julia Heiser Gesang
Lou Nina Bingemer Gesang
Till Kersting Gitarre
Andreas Hirschmann Klavier
Max Schaaf Kontrabass
Martell Beigang Schlagzeug
Ana Gudinoaguilar Stepptanz

Eine Zeitreise durch die Musikgeschichte mit Songs wie „Bei mir bist du schön“, „Puttin on the Riz“, „Ich will keine Schokolade“, „Umbrella“, „Hit the Road Jack“ und „Crazy In Love“

Musik im Stil der 20er bis 50er Jahre
The Cool Cats mischen Songs der 20er Jahre bis heute wild durcheinander und verpassen diesen eine neue, reizvolle Note. Doch nicht nur Klassiker befinden sich in ihrem Repertoire. Auch Hits von Rihanna, Meghan Trainor und Beyoncé verleihen sie ihre eigene Interpretation. Dabei ist es die Kombi aus dreistimmigen Gesangsdarbietungen, Tanzeinlagen sowie dem Feinsinn für hemdsärmeligen Humor, die die Katzen zu einem musikalischen und auch optischen Höhepunkt machen. Eigensinnig, authentisch und extravagant nehmen The Cool Cats die Gäste mit, auf eine besondere Zeitreise. Gemeinsam verwandeln sie ihr Konzert in ein (be)rauschendes Fest. Dieser explosiven Mischung kann sich niemand entziehen: Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern, Herumstreunen, Schmunzeln, in alten Zeiten schwelgen und verlieben!

  • Speisen und Getränke ab 18.00 Uhr