Kronberg Academy

Friedrich-Ebert-Straße 6, 61476 Kronberg
Tel. 06173 - 78 33 78

Tickettelefon:    06173 - 78 33 77
E-Mail Tickets:     karten@kronbergacademy.de

Classic for Kids – Pizz mit Witz

mit dem Eliot Quartett (Streichquartett)

Musik-Geschichten für kleine Zuhörer im Schlosshotel Kronberg. Mit Musikerzähler Christoph Gotthardt und Ohrwurm Theophil.

Jeder von uns hat eine Lieblingsgeschichte, die immer wieder gehört werden will und erzählt werden soll. Genau so geht es auch den vier Musikern des Eliot Quartett. Ihre Geschichten und Märchen aus der Kindheit werden sie uns im Konzert mit Musik präsentieren. Und weil die Musiker in ganz unterschiedlichen Teilen der Welt aufgewachsen sind, wird das besonders spannend werden. Denn zur Musik mit gestrichenen und gezupften (pizzicato) Tönen von Tchaikovsky, Brahms und vielen anderen werden auch für uns neue Geschichten erzählt, mal fantastisch, mal gruselig und natürlich mal witzig.

Änderungen vorbehalten