Kronberg Academy

Friedrich-Ebert-Straße 6, 61476 Kronberg
Tel. 06173 - 78 33 78

Tickettelefon:    06173 - 78 33 77
E-Mail Tickets:     karten@kronbergacademy.de

Classic for Kids – Müsik mit Müsli

mit Anne-Sophie Bertrand (Harfe) und Zoltán Kovács (Klarinette)

Klassische Klänge und tolle Töne für kleine Ohren auf der Burg Kronberg – natürlich mit Musikerzähler Christoph Gotthardt und Ohrwurm Theophil.

Anne-Sophie Bertrand stammt aus Paris in Frankreich und spielt ihre „musique“ auf der Harfe heute als Musikerin des hr-Sinfonieorchesters. Zoltán Kovács‘ Familienwurzeln liegen in Ungarn und er spielt sein Instrument, die Klarinette, als Solist und Kammermusiker. Die beiden Instrumente in einem gemeinsamen Auftritt zu hören, das ist wirklich etwas Besonderes! Warum das Konzert etwas mit Müsli zu tun hat? Tja, das konnten noch nicht einmal unsere Ohrwürmer herausfinden. Aber im Konzert auf der Burg Kronberg, da wird man es erfahren.

Ach ja, wer kann, bringt bitte einen dicken Strohhalm mit. ;-)

Änderungen vorbehalten