Ludwigsburger Schlossfestspiele

Marstallstraße 5, 71634 Ludwigsburg
Tel. 0 71 41. 939 636

Tickettelefon:    0 71 41. 939 636
E-Mail Tickets:     karten@schlossfestspiele.de

Ludwigsburger Schlossfestspiele | Les Brünettes

Lisa Herbolzheimer | Juliette Brousset | Julia Pellegrini | Stephanie Neigel

Mit Musik von JOHN LENNON, PAUL McCARTNEY, GEORGE HARRISON u.a.

Lisa Herbolzheimer, Juliette Brousset, Julia Pellegrini & Stephanie Neigel Gesang

John, Paul, George and Ringo: Die Beatles sind bis heute die wohl berühmteste Boyband der Welt geblieben. Mit ihren Songs haben die Jungs aus Liverpool nicht nur ganze Generationen auf die Tanzflächen gebracht, sondern auch die Gesellschaft der 60er-Jahre nachhaltig geprägt. Grund genug für Les Brünettes, die Musik rund 50 Jahre später durch die Augen von vier Frauen Revue passieren zu lassen. In ihrer eindringlichen Nahaufnahme werden neben den Klängen auch die Geschichten rund um die Fab Four wieder lebendig. Mal skurril, mal ironisch, mal nachdenklich, aber stets überraschend. Dazu gesellen sich eigens komponierte Songs des A-Cappella-Quartetts, die dem Mythos der Beatles hinterherspüren.