SEVEN & Band: Soulnight
Rheingau Literatur Festival

Rheinallee 1, 65375 Oestrich-Winkel

Tickettelefon:    06723 / 60 21 70
E-Mail Tickets:     tickets@rheingau-musik-festival.de

SEVEN & Band: Soulnight

Eine bloße Nummer ist er schon lange nicht mehr – SEVEN, das Schweizer Soulwunder. 2016 war für ihn ein ereignisreiches Jahr: Seit seinem Auftritt in „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist SEVEN in aller Munde. So brachte der funky Schweizer mit seinem Soultrain das Rheingauer Publikum schon 2016 beim Schlossfest auf Schloss Vollrads zum Beben. Grund genug für uns, ihn zurück zum Festival zu holen. Zusammen mit seiner fantastischen Band ruft SEVEN zum ultimativen Live-Spektakel im Wiesbadener Kurpark und lässt mit feinstem Funk, Soul und R’n’B die Puppen tanzen – bequeme Tanzschuhe nicht vergessen!