Willi Weitzel: „Willis wilde Wege“
Rheingau Literatur Festival

Rheinallee 1, 65375 Oestrich-Winkel

Tickettelefon:    06723 / 60 21 70
E-Mail Tickets:     tickets@rheingau-musik-festival.de

Willi Weitzel: „Willis wilde Wege“

Abenteuer-Vortrag

Willi Weitzel erzählt live auf der Bühne von seinen Abenteuern und wilden Wegen, begleitet von Bildern, Video- und Tonaufnahmen.

Live und voller Leidenschaft präsentiert Willi seine Fotos und Filme: Wer ihn bisher nur aus dem Fernsehen kannte, lernt den Reporter und Moderator von „Willi wills wissen“ jetzt als Abenteurer kennen. Willi taucht neugierig in den Alltag von Kindern auf den Philippinen, in den Anden, im Libanon, in Afrika oder Indien ein. Mit einem Esel wandert er von Nazareth nach Bethlehem, in Alaska folgt er Bären und Elchen und durch Deutschland streift er ohne Geld und Ausrüstung und schlägt sich durch. Auf diese und andere Wege nimmt Willi sein Publikum mit – ob klein oder groß – wie kein anderer. Willis Multivisions-Vortrag ist wissenswert, lustig, spannend und unvergesslich für die ganze Familie!

  • für Kinder ab 5 Jahren